In Gröbenzell feiern 4 Parteien gemeinsam Europa

Wir freuen uns sehr, dass wir ein außergewöhnliches Event ankündigen dürfen.

Um unsere Bürger*innen, insbesondere die Jugendlichen,  über die vielen Vorteile der europäischen Union zu informieren und um möglichst viele Leute von der immensen Wichtigkeit der bevorstehenden Europawahl zu überzeugen, haben sich vier Parteien zu einer gemeinsamen Aktion zusammen getan. Die Ortsverbände von CSU, von den Freien Wählern, und von der SPD feiern auf Initiative von Bündnis 90/die Grünen auf dem Forumsplatz vor der Wildmooshalle Gröbenzell eine Europaparty: am Samstag, 8.6.24 ab 16 Uhr. DJ CIS wird auflegen, damit es richtige Musik zur Party gibt. Alles weitere gibt es vor Ort zu entdecken. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Diese Wahl ist für junge Menschen etwas ganz Besonderes, da erstmals ab 16 Jahren gewählt werden darf. Wir wollen mit unserer Europaparty ein Zeichen für gemeinsame Werte und für ein demokratisches Europa setzen. Gleichzeitig können sich die Wähler*innen über die unterschiedlichen Lösungsansätze der obigen Parteien informieren, teilweise auch bei deren Jugendorganisationen . Über eine Berichterstattung in Ihrer Zeitung würden wir uns freuen.

Wichtig: die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Aktuelle Informationen dazu finden Sie auf den jeweiligen Homepages.